Teresa

Eidg. Dipl. Coiffeuse / Inhaberin

Jelena

Eidg. Dipl. Coiffeuse / Nail Designerin

Wir glauben, dass gut gestylte Menschen im Alltag  ein ganz anderes Selbstbewusstsein vermitteln. Dazu gehört nicht nur die passende Frisur, sondern auch gepflegte und schöne Hände. Wir finden immer die richtige Lösung, um unsere Kundinnen und Kunden vollumfänglich zu begeistern.

Wir glauben auch, dass jede und jede einen Zufluchtsort braucht, um in sich zu gehen und sich zu entspannen. Wir setzen unser bestes daran, unsere Kundinnen und Kunden in unserer charmanten Oase zu verwöhnen.

In unserem Salon sind nur die erlesensten Produkte verfügbar. Bei der Wahl ist uns wichtig, dass sie für alle Haartypen geeignet sind, aber auch das Haar nachhaltig pflegen und schützen.

Für das nachhaltig glänzende Haar setzen wir auf die Linie „Professionel“ von L’Oréal, für unsere sorgfältigen Nagel-Behandlungen werden ausschliesslich die beiden Top-Marken „Shellac“ und „Akyado“ verwendet.

Der Salon wurde im August 2009 mit viel Liebe zum Detail umgebaut. Die sehr helle Location wurde sehr sorgfältig und liebevoll eingerichtet und sorgt somit für ein wahrhaftes Erscheinungsbild. Der Salon lädt förmlich dazu ein, sich etwas Gutes zu leisten.